Tipps
Seiten
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- …
- nächste Seite ›
- letzte Seite »
Ambitioniertes Bahnhofskino aus Österreich: Eddy Sallers atmosphärisch dichte Schwarz-Weiß-Filme aus den Sixties erstmals auf Blu-ray und mit reichlich Bonusmaterial.
Unverwüstlich und aktueller denn je: Billy Wilders »Manche mögen’s heiß« erstmals in HD.
Zwischen Pornochic, Siebzigerjahre-Pop und Kokaineskapaden erzählt P. T. Anderson vom Glitzern und Verrotten des amerikanischen Traums. Erstmals in 4K UHD.
Die Alternate-History-Serie zeigt das düstere Leben sowjetischer Ingenieure und Kosmonauten, die in den 1960er Jahren den Wettlauf zum Mond gewannen.
Eine junge Polizistin wird in Indien mit einem brutalen Mordfall an einer »Unberührbaren« konfrontiert – und den unorthodoxen Methoden ihrer Vorgesetzten.
Bahnhofskino oder Seismograph der Gesellschaft? Der italienische Polizeifilm wurde allzu lange als Schund eingestuft. Zwei Anbieter würdigen ein unterschätztes Genre.
Nach »Stranger Things« haben die Duffer-Brüder nun eine Serie produziert, in der nicht Jugendliche, sondern Rentner*innen Teil von mysteriösen Ereignissen werden.
Als eine Mutter in Nöten auf eigene Faust einem Betrüger das Handwerk legen will, verliert sie die Kontrolle.
Zwischen Drogengeschäften, Webpornos und Sugardaddys versuchen die Figuren von Zendaya & Co nach der Schule, ihre Leben aus Sackgassen zu manövrieren. Staffel 3 der Hitserie.
In seinem Cannes-Gewinnerfilm »Shoplifters« zeichnet Kore-eda das sensible Porträt einer eigentümlichen Familie von Dieben und Betrügern. Sein stiller Film ist gleichermaßen das Porträt japanischer Rezessionsverlierer und eine Reflexion über die Definition von »Familie«.
Seiten
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- …
- nächste Seite ›
- letzte Seite »



