Victor Kossakovsky
Regisseur/in von:
Ein Dokumentarfilm, der mit besonderer Aufnahmetechnik das Wasser zur Hauptfigur macht und es sprechen lässt, ohne viel zu sagen. Hier werden Bilder zur persönlichen Erfahrung: »Aquarela«
Victor Kossakowsys jüngstes Stück fühlt sich an, als wäre es gezielt als Investitionsobjekt für den wachsenden Weltmarkt an Naturdokumentationen geschaffen: Sichtbare Produktionswerte, kaum Sprache, global attraktive Schauplätze und eine schwammige universal verständliche Botschaft
Drehbuchautor/in von:
Ein Dokumentarfilm, der mit besonderer Aufnahmetechnik das Wasser zur Hauptfigur macht und es sprechen lässt, ohne viel zu sagen. Hier werden Bilder zur persönlichen Erfahrung: »Aquarela«
Kammeramann/frau von:
Ein Dokumentarfilm, der mit besonderer Aufnahmetechnik das Wasser zur Hauptfigur macht und es sprechen lässt, ohne viel zu sagen. Hier werden Bilder zur persönlichen Erfahrung: »Aquarela«
Victor Kossakowsys jüngstes Stück fühlt sich an, als wäre es gezielt als Investitionsobjekt für den wachsenden Weltmarkt an Naturdokumentationen geschaffen: Sichtbare Produktionswerte, kaum Sprache, global attraktive Schauplätze und eine schwammige universal verständliche Botschaft
Cutter/in von:
Ein Dokumentarfilm, der mit besonderer Aufnahmetechnik das Wasser zur Hauptfigur macht und es sprechen lässt, ohne viel zu sagen. Hier werden Bilder zur persönlichen Erfahrung: »Aquarela«
Victor Kossakowsys jüngstes Stück fühlt sich an, als wäre es gezielt als Investitionsobjekt für den wachsenden Weltmarkt an Naturdokumentationen geschaffen: Sichtbare Produktionswerte, kaum Sprache, global attraktive Schauplätze und eine schwammige universal verständliche Botschaft