Michael Güthlein

Weitere Inhalte zu Michael Güthlein

Thema
Unsere "steile These" des Monats August
Thema
Unsere "steile These" des Monats Februar
Thema
Unsere "steile These" des Monats Februar
Blogeintrag
Regisseur Alex Gibney hat seine neueste Enthüllungsdoku »Zero Days« im Wettbewerb. Bei Talents erklärte er, wie man mit Menschen spricht, die eigentlich nichts sagen wollen
Blogeintrag
Wie macht man Filme, die die Atmosphäre von selbst gebackenem Kuchen verströmen? Der zweifach oscarnominierte Regisseur Tomm Moore hat in der Sektion »Talents« darüber gesprochen.
Blogeintrag
Pernilla August zeigt über zwei Stunden Lieben und Leiden im Stockholm des frühen 20. Jahrhunderts. Ach weh!
Blogeintrag
Der dänische Regisseur Thomas Vinterberg plauderte in der Sektion Talents über das Ende von Dogma und seinen Hang zum Risiko
Blogeintrag
John Michael McDonaghs »War on Everyone« ist schon irgendwie eine ziemlich launige Buddy-Cop-Komödie. Aber wo er wirklich Akzente setzt, ist die famose Kleidung!
Blogeintrag
Ist das noch retro? Fritz Langs (eigentlich) schwarz-weißer Stummfilm »Der müde Tod« in Farbe und mit Live-Orchester.
Tipp
am 6.2. um 20:15 Uhr, ARD – Der TV-Zweiteiler über den jungen Journalisten David Burger arbeitet sich an großen Vorbildern ab und verliert sich dabei leider in optischen und inhaltlichen Klischees