Trailer von Almost Heaven

© timebandits

Bewerten Sie den Film: 
0
Noch keine Bewertungen vorhanden
Text: 

Helens (Heike Makatsch) größter Traum ist es, einmal im legendären Bluebird Café in Nashville zu singen.
Als die Country-Sängerin erfährt, dass ihr nur noch wenig Zeit zum Leben bleibt, lässt sie in Deutschland Krankenhaus und Ehemann (Wotan Wilke Möhring) zurück und begibt sich auf die Reise. Durch eine Verwechslung am Flughafen landet sie allerdings auf Jamaika – und steht mit Gitarre, Cowboyhut und Westernstiefeln jetzt ausgerechnet im Zentrum des Reggae!

Hier trifft sie auf die einheimische Trickbetrügerin und Dealerin Rosie (Nikki Amuka-Bird), die ebenfalls in Schwierigkeiten steckt. Aus unterschiedlichen Beweggründen fahren die beiden Frauen schließlich gemeinsam ans andere Ende der Insel. Doch unterwegs ereignet sich viel Unvorhergesehenes ...