Ihre Meinung ist gefragt, Schreiben Sie uns

Sehr geehrte Frau Heike Makatsch,

stellvertretend für alle andere KünstlerInnen schreibe ich Ihnen:

Sie alle haben alles richtig gemacht!

Kritik, an unseren gesellschaftlichen + politischen Verhältnissen in Deutschland, ist bitter notwendig!

Dazu benötigt es allerdings Mut + einen klaren Verstand, um zu denken, wie noch nie jemand vorher gedacht hat (nach Hannah Arendt).

Die Phantasie + die Kreativität geht in Deutschland gerade "den Bach herunter".
Wir alle sehnen uns nach wahrhafter Freiheit!

Die Würde des Menschen ist an die Freiheit gebunden + die Würde des Menschen ist das Fundament unseres Staates.

Die Würde des Menschen wurde laut Verfassungsrecht + Verfassungsgeschichte Deutschlands erstmalig nach dem Holocaust in die "Deutsche Verfassung" aufgenommen.

Für selbstbestimmte Gesundheit - es lebe die Freiheit!
Alex

Mit dieser Frage versuchen wir sicherzustellen, dass kein Computer dieses Formular abschickt