Ihre Meinung ist gefragt, Schreiben Sie uns

Gott schmunzelt vermutlich über die vielen, teilweise sehr überheblichen Kritiken hier! :)
..denn wer seid ihr denn, die ihr meint zu wissen, wie Gott WIRKLICH ist?
Ich fand den Film sehr gut, auch wenn ich zugebe, dass ich anfangs vieles nicht verstanden habe, viele Worte sehr rätselhaft waren!
Mit jeder Sequenz hat man den Schmerz des leidenden Vaters gespürt und er hat die Fragen gestellt, die jeder von uns in der Situation gestellt hätte! Nur dass Gott eine Frau war, damit kam ich schon beim Lesen des Buches schwer zurecht. Die Mimik der Schauspielerin wirkte manchmal sehr aufgesetzt, das störte mich ein wenig, denn ich konnte "die unendliche Liebe", die sie für Mac empfand, nicht wirklich sehen! ...da wäre wieder mal zb Morgan Freeman als Gott wunderbar gewesen! :)
Alles in allem ein Film, der meiner Meinung nach in jeder Schule zumindest einmal gezeigt werden sollte und fixer Bestandteil des Stoffes werden sollte!
Gott ist nicht für alles verantwortlich, was der Mensch so macht, es sind die Menschen, die auf Mord, Krieg und Hass kommen, das sollte man nie vergessen und je mehr man mit ihm hadert, desto mehr solllte man zu ihm sprechen!

Mit dieser Frage versuchen wir sicherzustellen, dass kein Computer dieses Formular abschickt