News
25.04.2025
Mit der Serie »Mad Men« gelang ihm 2007 der große Durchbruch. Sieben Staffeln lang spielte Hamm den Werbe- und Lebemann Don Draper, wofür er mit dem Emmy und dem Golden Globe ausgezeichnet wurde. Nach Nebenrollen in Filmen wie »The Town«, »Baby Driver« oder »Top Gun: Maverick« konzentriert sich der 54-Jährige zuletzt wieder mehr auf Serien und trat in »The Morning Show«, »Fargo« und »Landman« als Charakterdarsteller auf. In »Your Friends and Neighbors« spielt er einen Hedgefondsmanager, der beginnt, seine Nachbarn auszurauben.
sehr guter Film
Gott schmunzelt vermutlich über die vielen, teilweise sehr überheblichen Kritiken hier! :)
..denn wer seid ihr denn, die ihr meint zu wissen, wie Gott WIRKLICH ist?
Ich fand den Film sehr gut, auch wenn ich zugebe, dass ich anfangs vieles nicht verstanden habe, viele Worte sehr rätselhaft waren!
Mit jeder Sequenz hat man den Schmerz des leidenden Vaters gespürt und er hat die Fragen gestellt, die jeder von uns in der Situation gestellt hätte! Nur dass Gott eine Frau war, damit kam ich schon beim Lesen des Buches schwer zurecht. Die Mimik der Schauspielerin wirkte manchmal sehr aufgesetzt, das störte mich ein wenig, denn ich konnte "die unendliche Liebe", die sie für Mac empfand, nicht wirklich sehen! ...da wäre wieder mal zb Morgan Freeman als Gott wunderbar gewesen! :)
Alles in allem ein Film, der meiner Meinung nach in jeder Schule zumindest einmal gezeigt werden sollte und fixer Bestandteil des Stoffes werden sollte!
Gott ist nicht für alles verantwortlich, was der Mensch so macht, es sind die Menschen, die auf Mord, Krieg und Hass kommen, das sollte man nie vergessen und je mehr man mit ihm hadert, desto mehr solllte man zu ihm sprechen!