Trailer von 13 Exorcisms

Bewerten Sie den Film: 
0
Noch keine Bewertungen vorhanden
Text: 

Nach einer Séance ist für die junge Laura Villegas (María Romanillos) nichts mehr so, wie es einmal war. Eigentlich wollte sie einen besseren Weg für ihr Leben finden, doch daraus ist nichts geworden. Stattdessen beginnt sie in den folgenden Tagen seltsame Verhaltensweisen an den Tag zu legen. Ihre Eltern sind besorgt über ihr sichtlich unheimliches Verhalten, das das Gegenteil von dem ist, was Laura ihr ganzes Leben lang war. Aus Gründen der Not wenden sie sich an Pater Olmedo (José Sacristán), einen der 15 vom Vatikan autorisierten Exorzisten, um die Situation zu analysieren und einzugreifen, wenn er es für ratsam hält. Als er das Verhalten des Mädchens näher untersucht, werden sie alle von einer Reihe paranormaler Phänomene heimgesucht, die sie nach und nach verzehren.