News
25.04.2025
Mit der Serie »Mad Men« gelang ihm 2007 der große Durchbruch. Sieben Staffeln lang spielte Hamm den Werbe- und Lebemann Don Draper, wofür er mit dem Emmy und dem Golden Globe ausgezeichnet wurde. Nach Nebenrollen in Filmen wie »The Town«, »Baby Driver« oder »Top Gun: Maverick« konzentriert sich der 54-Jährige zuletzt wieder mehr auf Serien und trat in »The Morning Show«, »Fargo« und »Landman« als Charakterdarsteller auf. In »Your Friends and Neighbors« spielt er einen Hedgefondsmanager, der beginnt, seine Nachbarn auszurauben.
Ich finde Teile der Kritik
Ich finde Teile der Kritik sehr ärgerlich. Schon die Überschrift "Sie hat selten in ganz großen französischen Filmen gespielt" zeugt von einer gewissen Hochnäsigkeit, die darin gipfelt, sie habe nicht immer eine glückliche Hand bei der Wahl ihrer Filme gehabt. Die Frau hat über 50 Filme gemacht, und Sie werfen Ihr allen ernstes einige Schwächere vor? Ich kenne wenige Europäische Filmstars die sich eine solche Vielfalt an unterschiedlichen Figuren bewahrt haben...
Und das ihr das gewisse erotische Charisma der ganz großen französischen Stars abgeht, dazu fällt mir nun wirklich gar nichts mehr ein. Schade.Warum muß Filmkritik von oben herab gemacht werden?