Ihre Meinung ist gefragt, Schreiben Sie uns

Also der Film ist irgendwie zwischen gut und schlecht. Die ersten 30 Minuten sind zum Teil ziemlich witzig, zumindest für den Ostteil der Bevölkerung sind die Witze verständlich. Danach flaut der Film leider ziemlich ab weil das Drehbuch nichts Originelles mehr hergibt. Die Schaupieler sind durchweg wirklich gut, aber gegen den etwas käsig geratenen Schlussteil können auch die nicht anspielen. Antje Traues Maße sind übrigens 92-62-88. Jedenfalls im Zustand für "Seventh Son". Da musste sie nach dem Superman Training, bei dem sie etwa 7 kg verloren hatte, laut Vertrag 8 kg zulegen, um "kurviger" zu werden. Das ist wohl etwa auch der Zustand bei den Kundschaftern.

Mit dieser Frage versuchen wir sicherzustellen, dass kein Computer dieses Formular abschickt