Trailer von Vergiss dein Ende

© Basis

2011
Original-Titel: 
Vergiss dein Ende
Filmstart in Deutschland: 
22.09.2011
B: 
P: 
Musik: 
L: 
93 Min
FSK: 
Ohne Angabe
Bewerten Sie den Film: 
0
Noch keine Bewertungen vorhanden
Text: 
Hannelore (Renate Krößner) pflegt ihren demenzkranken Mann Klaus (Hermann Beyer). Die Pflege ist inzwischen dabei, sie zu zerdrücken. Als ihr Nachbar Günther (Dieter Mann) überraschend verreist, fährt Hannelore ihm einfach nach und lässt ihren Mann zurück. Sie ahnt nicht, dass Günther, dessen Lebensgefährte kürzlich an Krebs gestorben ist, sich umbringen will. Als Günther Hannelore bemerkt, ist er zuerst verärgert, aber akzeptiert sie schließlich als seine Reisegefährtin. Die beiden werden immer vertrauter miteinander, doch Günther hat seinen ursprünglichen Plan weiter im Hinterkopf und zu Hause »wartet« auf Hannelore noch der hilflose Klaus.