Trailer von Cowboys & Aliens

© Paramount Pictures

Bewerten Sie den Film: 
0
Noch keine Bewertungen vorhanden
Text: 

Wir schreiben das Jahr 1873. Revolverheld Jake Lonergan (Daniel Craig) wacht ohne Erinnerung und mit einer rätselhaften Metallapparatur an seinem Handgelenk mitten in der Wüste von Arizona auf. Als er mit letzter Kraft in das verstaubte Westernstädtchen Absolution stolpert, stößt er auf Colonel Woodrow Dolarhyde (Harrison Ford), der mit eiserner Faust über die kleine Gemeinde herrscht. 

Ausgerechnet mit Lonergan hat er noch ein Hühnchen zu rupfen. Aber die Macht des Colonels schwindet, als die einsame Stadt von vom Himmel fallenden Monstern mit überwältigender Technologie attackiert wird. Die unheimlichen Besucher entführen einen hilflosen Einwohner nach dem anderen! Als Lonergan's Erinnerung langsam zurückkehrt, stellt er fest, dass er ein Geheimnis hütet, mit dessen Hilfe die Stadt der außerirdischen Macht Widerstand leisten könnte. Zusammen mit der geheimnisvollen Schönheit Ella (Olivia Wilde), stellt er einen Trupp aus ehemaligen Gegnern zusammen. Die Einwohner, Lonergan, Dolarhyde und seine Jungs, Gesetzlose und Apachen, rüsten sich gemeinsam gegen den Feind und machen sich bereit für ein heroisches Kräftemessen der besonderen Art.