Ihre Meinung ist gefragt, Schreiben Sie uns

Ein Wunsch zur Zukunft von der Aktion #allesdichtmachen
wir sind mehr als unsere Meinung – und – wir sind alle Künstler, oder auch nicht

Ich habe gestern herzlich gelacht, als ich die Videos sah, und auch die Stirn gerunzelt. Und ich würde mir sehr wünschen, dass es nun weitergeht. Nicht in Talkshows, vielleicht einfach weitere Videos. Genau, das ist der Anfang: jeder hat seine Meinung, seinen Sarkasmus, ihren Humor …. und wir alle haben es es schwer mit diesem ganzen Schlachtfeldern, die da im letzten Jahr entstanden sind. Könntet ihr als SchauspielerInnen und Autoren einfach weitermachen, es weiterentwickeln, weitereskalieren und auch zusammenführen, visionieren, gemeinsame Ebenen finden, Kontaktanbahnungen über die Grenzzäume hinweg.
Beuys wäre in diesem Jahr 100 Jahre alt geworden. Was würde er machen?

Mit dieser Frage versuchen wir sicherzustellen, dass kein Computer dieses Formular abschickt