Ihre Meinung ist gefragt, Schreiben Sie uns

Ich stimme ihnen zu, sehr geehrter Herr Röhrig. Hier trennt sich "die Spreu vom Weizen". Während die Spreu von Schmarrn spricht, spricht der Weizen von seltenem, ganz großem Kino. Ohne arrogant wirken zu wollen, es war seltenes, ganz großes Kino! Meinen Glückwunsch Herr Prochaska. Nichts was nicht zur richtigen Zeit am richtigen Ort war, keine Sekunde die eine Minute hätte sein können, kein Darsteller der hätte besser sein können, keine Kameraeinstellung die nicht zu 100% ihren Zweck erfüllt hat, kein Wort, keine Schneeflocke zu viel und kein Schuss zu wenig. Der Gedanke, dass es wohl so gewesen sein muss zu dieser Zeit an jenen Orten lässt mich wieder und wieder erschauern. Ein Film den man getrost ein zweites oder drittes mal ansehen kann und jedes mal feststellen wird, dass man ihn eigentlich zum ersten mal gesehen hat. Man muss aber auf jeden Fall zum Weizen gehören!

Mit dieser Frage versuchen wir sicherzustellen, dass kein Computer dieses Formular abschickt