Ihre Meinung ist gefragt, Schreiben Sie uns

Ich kann nur respektvoll "meinen Hut ziehen" vor Herrn Salgados Meisterwerk!!!!
Man kann auf Anhieb verstandes- und gefühlsmäßig die Ausmaße dieser Dokumentation gar nicht erfassen, geschweige denn verarbeiten. Es macht traurig, betroffen, beschämend fast hoffnungslos ob all der menschlichen Grausamkeit. Und genau dieser Mann, der all das Leid (oft jahrelang) miterlebte, in Filmen und Bildern festgehalten hat, hat dann noch die Kraft zusammen mit seiner Familie einen derart wunderschönen Ort, den Nationalpark, zu erschaffen.
Es ist für mich unbegreiflich wie er all das Erlebte ohne psychische oder physische Schäden überstehen konnte. Seine innere Kraft ist eine Gabe Gottes!
Ich bedanke mich bei Herrn Salgado für all die (wenn auch schrecklichen) Einblicke, sie werden mich noch lange begleiten.
Pauline Frohnauer

Mit dieser Frage versuchen wir sicherzustellen, dass kein Computer dieses Formular abschickt