Ihre Meinung ist gefragt, Schreiben Sie uns

Liebe Frau Dörrie, Kirschblüten und Dämonen hat mir sehr, sehr gut gefallen- es war nur auch dämonisch seltsam, dass er hier in Köln zunächst eine Woche nur zu einer Nachmittagszeit in einem Kino lief und danach nur in Kinos ausserhalb von Köln (auch zu seltsamen Zeiten)und das auch nur sehr kurz - dem Film in keiner Weise angemessen--Wüßte wirklich gern warum?! Auch beim Deutschen Filmpreis ist er nicht erwähnt worden, obgleich doch Hannelore E. gerade verstorben war und dies wohl auch der letzte Film war,in dem sie bezeichnender Weise bereits als Verstorbene mitspielte. Ich gehe sehr oft ins Kino (meist Arthouse) und weiss es zu schätzen, wenn ein Film es schafft emotionale und gedankliche menschliche Innenwelten auf die Leinwand zu bringen und Pschychisches, das kaum jemand wagt "anzufassen", in Bilder zu stellen.Meinem Bekannten hat der Film auch sehr gut gefallen - und er tickt eigentlich nochmal anders als ich. Also: Chapeau - oder wie man das schreibt...und mit dem Wunsch nach noch mehr Kirschblüten oder Anderem herzliche Grüße aus Köln Katja W.

Mit dieser Frage versuchen wir sicherzustellen, dass kein Computer dieses Formular abschickt