Trailer von Archipelago

© Verleih

2010
Original-Titel: 
Archipelago
Filmstart in Deutschland: 
24.05.2012
L: 
114 Min
FSK: 
Ohne Angabe
Bewerten Sie den Film: 
3
3 (Stimmen: 1)
Text: 

Bevor er als humanitärer Helfer nach Afrika aufbricht, begleitet der junge Edward (Tom Hiddleston) seine Mutter Patricia (Kate Fahy) und seine Schwester Cynthia (Lydia Leonard) auf einen gemeinsamen Urlaub zu den abgelegenen Scilly-Inseln vor der englischen Küste. Dort wollen sich die drei in erholsamen Abiente mit dem Vater der Familie treffen. Ebenfalls dabei ist Rose (Amy Lloyd), eine junge Frau, die in der Ferienwohnung für das leibliche Wohl sorgen soll, sowie der Zeichenlehrer Christopher (Christopher Baker). Jedoch scheint die Anwesenheit der beiden die zunehmendend offensichtlichen Spannungen innerhalb der Familie nur noch zu verstärken. Während die Ferien voranschreiten und die Abwesenheit des Vaters immer verdächtiger wird, entladen sich allmählich Wut und Verachtung, die sich auf der kleinen Insel angestaut haben.