Ihre Meinung ist gefragt, Schreiben Sie uns

"Während von liberaler Seite permanent mehr Diversität gefordert wird, steht dem ja gar keine Forderung der Konservativen nach mehr Rückständigkeit entgegen."

Was genau sonst passiert denn gerade zurzeit in Deutschland und Resteuropa mit dem Rechtsruck der Gesellschaft? Das ist doch ganz klar eine Forderung nach weniger Diversität.

"Kein noch so konservativer Kritiker würde es wagen, einen Film zu verreißen, weil darin zu viele Frauen oder schwarze Männer vorkommen."

Genau das passiert zurzeit zum Beispiel in der Fanszene etwa der Star-Wars-Filme. Die Filmemacher werden heftig kritisiert dafür, dass die Protagonisten der Filme keine weißen Männer, sondern Frauen und nichtweiße Personen sind.

Mit dieser Frage versuchen wir sicherzustellen, dass kein Computer dieses Formular abschickt