Trailer von Luks Glück

© Real Fiction

2012
Original-Titel: 
Luks Glück
Filmstart in Deutschland: 
28.06.2012
R: 
B: 
L: 
91 Min
FSK: 
6
Bewerten Sie den Film: 
0
Noch keine Bewertungen vorhanden
Text: 

Luk (René Vaziri) ist 27 Jahre alt und hat in seinem Leben bisher nicht viel auf die Reihe bekommen. Als er plötzlich im Lotto gewinnt, wünschen sich seine Eltern (Sinan Bengier, Sumru Yavrucuk), in ihre Heimat zurückzukehren und ein Hotel zu kaufen, was ihnen seit langem eine große Herzensangelegenheit ist. Luk wünscht sich jedoch, sein Leben auf andere Weise komplett zu verändern.

So tut er sich mit seiner heimlichen Angebeteten, der Krankenschwester Gül (Aylin Tezel) zusammen, um alevitische Popmusik zu produzieren. Da ihn seine Eltern jedoch nicht ernst nehmen, reist er zuerst mit ihnen in die Türkei um das Hotel zu besichtigen. Heimlich bestellt er Gül zum Videodreh zu sich, versucht währenddessen ihr Herz zu gewinnen, den Eltern ihren Wunsch auszureden und einen Produzenten für sein Musikprojekt zu begeistern.