Ihre Meinung ist gefragt, Schreiben Sie uns

Das Deutschland noch immer versucht mit Mist Geld zu machen verwundert mich nicht nach Bauer sucht Frau und Newtopia aber was mich wundert ist wie manche leute immer noch versuchen Kinderbücher zu verfilmen.

Es hat bei Harry Potter geklappt also wieso nicht auch hier? Ganz einfach weil Europa nicht Hollywood ist. Ich habe bisher nur Werbung von dem Film gesehen und kriege jetzt schon das kotzen von dem üblichen platten Deutschen Humor. Dann noch die überaus dämlich aussehenden Screenshots die ich hier sehen muss. Die Deutschen sollten bei ihren Liebesdramen und überdramatischen Krimiserien bleiben, die auch nicht besser sind als der mist hier. Aber zumindest sind sie darin gut.

Deutsche Filme haben sich von damals nicht verändert. Sie sind billig und kaum sehenswert. Mit dem Unterschied das es damals verständlich war das sie so aussahen. Eigentlich waren die damaligen Sendungen und Filme sogar noch sehenswert und lustig. Leider ist aber das das einzige was sich bis heute geändert hat. Es gibt einen gewissen Standart bei Filmen. Und dieser ist professionelle Regie die ich nur bei zwei Deutschen Regiesseuren sehen kann. Und dies sind Til Schweiger und Bully Herbig. Diese beiden haben es geschafft ihren Film gut aussehen zu lassen obwohl bei den Filmen von Bully dennoch der Humor im vordergrund stand.

TLDR: Die Deutschen Filme sind ein Witz. Würden die Deutschen sich nur etwas bemühen würden die Filme so einschlagen wie Stirb Langsam und andere Filme weltweit.

Mit dieser Frage versuchen wir sicherzustellen, dass kein Computer dieses Formular abschickt