Ihre Meinung ist gefragt, Schreiben Sie uns

Ein Film der provoziert ,aber vielleicht gerade den Finger in die Wunde legt.
Gelebte Gemeinschaft ist das, was wir suchen und wo können wir die Bundheit anders leben als im Kirchlichen Rahmen. In dem es egal ist was du bist wo her du kommst. Da kommst du als Mensch mit deiner Geschichte nicht als irgendjemand, das muss doch Grund sein um möglichst gemeinsam in katholisch oder evangelisch nach Gemeinschaft zu suchen nach der Verbindung in Christus Jesus.
Nach Gott der sein Volk zusammen bringt stärkt und in die Wüste Welt sendet um das Böse zu überwinden nicht mit macht Geld und Gewalt sonder klein leise.
Aber sich immer einmischen es zu seinem eigen zu machen seine Kinder zu schützen und gegeseitig zu stärken, jeder trage des anderen Last wer es kann und wer in Moment nicht der fühle sich getragen das ist reich Gottes hier auf Erden und eine tiefe ehrliche Gemeinschaft in der Missbrauch Missgunst Neid und was auch immer keinen Platz haben. In der der Mensch zahlt. So wie es Frau Friedländer sagte wir alle brauchen Menschlichkeit oder wie es Jesus sagt. Liebe, Gnade, Vergebung und Barmherzigkeit in unserem Mensch sein wachsen miteinander aneinander.
Wir brauchen auch vertrauen in und miteinander dass wissen meiner Schwachheit nicht gegen mich gewandt wird das ich sicher bin vor meinem Gegenüber ihm vertrau.
Ohne macht Missbrauch mit Achtsamkeit verstand Verständnis mit und fueinander zu lernen zu leben da wird Gottes Reich offenbar . Ohne Mimi oder pipi ohne motzpuerre und Depression sondern im gemeinsam im miteinander tun und gehen im Vertrauen untereinader und im Vertrauen auf Gott.
Den wo der höchste wohnt, da ist Friede und Freude in Ewigkeit. Da strahlt was was keiner fassen kann daher im tun und gestalten lässt Gott walten und wenn wir enger zusammen rücken müssen gibt's auch Wärme und Zuversicht. Eben nicht liebster Jesus wir sind vier sonder wir sind hier und nicht allein
Die Saat ist in so vielen Menschen gesaeht muss oft nur gefplet werden um wieder zu Keimen und die es nicht wollen seid gesegnet und findet euren Weg.
Nicht jammern über das was nicht ist oder vielleicht Mal war sondern das was kommt mutig und freundlich angehen mit Jesus mutig vorran. Denn in Lukas steht schon am Ende wird alles gut.
Daher danke für diesen Film der sicher machen empört aber vielleicht auch wach rüttelt den ein weiter so geht gewiss nicht. Und es geht weiter eben anders und nur gemeinsam.So wie es schon über 2000 Jahre im christlichen Glauben weiter geht
Vorwärts gewandt ehrlich und nicht sich verstecken hinter Gesetzen und regeln. Die in der Biebel oft eher als Orientierung gemeint sind. Den wenn ich Gott liebe bin ich bereit die Gebote nicht Gesetze des Herrn zu halten um Gemeinschaft zum blühen zu bringen ist alles schon geregelt. Der Mensch will immer noch mehr Regel ordnen usw dabei ist die Ordnung schon da in Gott und dem Lebens Buch der Biebel geschrieben.

Mit dieser Frage versuchen wir sicherzustellen, dass kein Computer dieses Formular abschickt