Ihre Meinung ist gefragt, Schreiben Sie uns

Völlig schlecht gespielt und völlig überzogen. Keiner von diesen wirklich dummen dargestellten Kids, kann irgendwas, keine Hoffnung, keine Zuversicht und viel unrealistischer Schwachsinn. Abitur das ich nicht lache, da gibt es auch noch andere Ziele, wie wäre es mit einer Ausbildung, oder einfach nur ein Realschulabschluss? Ach ne die bringen ja nichts. Der Junge hat eine Straftat begangen, kein Polizist hätte die Jungs ans Bett gelassen. Der sieht ni aus, als wäre der vom Balkon gesprungen, sondern eher nach ner weiteren Tracht Prügel. 20 Tropfen tillidin haben so eine Wirkung, dann würde jeder Schmerzpatient so amoklaufen. Ich habe 100 mg 2 mal täglich... das entspreche 80 Tropfen. Dieser Gettohslange ist abgedroschen und nervtötend, nicht einer von denen kann angemessen Deutsch, was sollen diese rassistischen Züge? Unfassbar grausam und definitiv nicht empfehlenswert, die ganzen Rezensionen sind gekauft. Der Film ist nervtötend und anstrengend.

Mit dieser Frage versuchen wir sicherzustellen, dass kein Computer dieses Formular abschickt