Ihre Meinung ist gefragt, Schreiben Sie uns

ich bin zwar keine Pakistanerin aber dafür Araberin. Ich möchte meine Kultur nicht verteufeln weil sie auch sehr schöne seiten hat ich muss aber leider sagen dass ich in dieser Situation wo das Mädchen ist mitfühlen kann weil es in meiner Kultur auch manchmal schwer ist akzeptiert zu werden als Mädchen wenn man sich mal nicht an die Regeln von der Kultur hält wird man oft mit liebesentzug oder im Schlimmsten Fall mit Verbannung rechnen während Jungs fast alles tun können was auch immer sie wollen ohne mit konsequenzen zu rechnen woran das liegt? ich weiß es selbst nicht ich weiß nur dass die eltern selbst so erzogen wurden meistens und dies weiter ausleben und bitte denkt jetzt nicht dass überall so ist denn es gibt auch familien die super mit ihrer Kultur umgehen

Mit dieser Frage versuchen wir sicherzustellen, dass kein Computer dieses Formular abschickt