Ihre Meinung ist gefragt, Schreiben Sie uns

Ich schließe mich der Kritik in keinsterweise an. Dieser Film ist hochbewegend und dramatisch, sofern man genügend Empathie entwickeln kann, sich in einem kleinen Mädchen mit diesen Schicksal hineinzuversetzen. Sicherlich könnte der Film alles au detail auserzählen, aber genau diese nicht bis ins letzte tiefgründige Erzählung macht den Film ergreifend und für jeden ein Stück weit individuell. Da die Grundlage eines Romans entspringt, sei die zeitliche und nicht vollends wahrheitsgemäße Erzählung verziehen. Diese hätte den Film vermutlich eher geschadet und die eigentliche Erzählung zu sehr von eigentlichen Fokus gelenkt. Ich kann den Film daher nur klar weiterempfehlen.

Mit dieser Frage versuchen wir sicherzustellen, dass kein Computer dieses Formular abschickt