Trailer von Looking for Eric

© Delphi Filmverleih

Bewerten Sie den Film: 
0
Noch keine Bewertungen vorhanden
Text: 

Erics Leben liegt in Scherben und er selbst mittendrin. Weder seinen Job noch seine beiden halbstarken Stiefsöhne hat er im Griff. Doch das wäre vermutlich alles noch zu verkraften, hätte der Fußballfan nicht vor 25 Jahren seinen größten Fehler begangen und Lily, die Liebe seines Lebens, sitzen gelassen. Doch plötzlich hört Eric eine rauchige Stimme mit französischem Akzent hinter sich. Eric Cantona, der heroische Stürmerstar von Manchester United, steht leibhaftig in Erics Schlafzimmer und fängt an, mit ihm über das Leben und über Lily zu sprechen. Cantona verlangt von Eric sich endlich den Herausforderungen und Unwägbarkeiten seines Leben zu stellen: »Spüre die Angst – aber lass Dich niemals von ihr beherrschen!«. Mit Coach Cantona und der Hilfe seiner Freunde startet Eric in sein neues Leben - aber bekommt er auch die lang ersehnte zweite Chance von seiner geliebten Lily?