Ihre Meinung ist gefragt, Schreiben Sie uns

Mich hat der Film nachdenklich gemacht. Heute ist alles aus Kunststoff und somit schwer und teuer aufzubereiten. Wenn ich sehe wie gedankenlos oder aus Bequemlichkeit der Müll auf die Straße geworfen wird nur weil es zu umständlich ist zum nächsten Mülleimer zu warten. Mal abgesehen davon, dass Mülleimer gerne angezündet oder - weil es so witzig ist - geöffnet werden. Manchmal frage ich mich, ob die Leute Zuhause ihren Müll gedankenlos auf den Boden schmeißen oder ob es der Gedanke ist, dass es andere ja wegmachen. Wir gehen gedankenlos mit unseren Ressourcen um und das wird sich rächen. Wenn die Erde abgewirtschaftet ist, suchen wir halt einen neuen Planeten den wir kaputt machen können. Die Erde kann gut ohne den Menschen nur der Mensch nicht ohne die Erde.

Mit dieser Frage versuchen wir sicherzustellen, dass kein Computer dieses Formular abschickt