Ihre Meinung ist gefragt, Schreiben Sie uns

Borderline-Hippie-Öko Kindheit. Einer der ersten Biobauernhöfe in Deutschland Mitte der 70'er Jahre. Hölle 50 mal hoch und runter kreuz und quer und wunderbare Gypsy Feste! Bis heute in Teilen unfassbarer Wahnsinn. Besonders liebenswerte Menschen trotz allem. Unschuldig, aber von Geistern des Wahnsinns besetzt die Mutter um die es im Kern geht. Keiner von der Welt ausserhalb der Familie bemerkt es wirklich. Die Sau wird nur innerhalb der Familie rausgelassen und das unvorstellbar...
Das ist in kürzesten Worten ein seit 50 Jahren bestehnder Wahnsinn in meiner Ursprungsfamilie.
Kein Mensch weiß was Borderline wirklich in seiner vollen Ausprägung und tiefsten Tiefe bedeutet.
Ich würde das was niedergeschrieben ist aus der Not, oftmals pur und unverfälscht 1 zu 1 gerne Fatih vorstellen.
Mein Vater war etwas tätig im Genre und geprägt von Fassbinder.
Nadna: 0152/ 33 74 74 34

Mit dieser Frage versuchen wir sicherzustellen, dass kein Computer dieses Formular abschickt