Trailer von Wilde Unschuld

2007
Original-Titel: 
Savage Grace
Filmstart in Deutschland: 
08.05.2008
R: 
L: 
98 Min
FSK: 
16
Bewerten Sie den Film: 
0
Noch keine Bewertungen vorhanden
Text: 

Die Handlung des Films erstreckt sich über die Jahre 1946 bis 1972 und erzählt in sechs Teilen über das Leben der Schauspielerin Barbara Daly. Sie heiratet Brooks Baekeland, der aus einer wohlhabenden Familie entstammt und früher einmal Soldat war. Die Eheleute haben einen Sohn, Tony, den Barbara vom ersten Tag an vergöttert. Im Jahr 1959 ziehen sie nach Paris, später wohnen sie in Spanien. Barbara hat eine enge, intime Beziehung zu ihrem Sohn und behandelt diesen eher wie einen Partner als wie einen Sohn. Auf Mallorca lernt er die einheimische Blanca kennen, die aber, nach einem Ausflug mit der Familie Beakeland, mit Tonys Vater zusammenkommt. Frustriert stellt Barbara ihren Ex-Ehemann am Flughafen bloß, indem sie intime Details aus ihrem Liebesleben preisgibt. Tony führt nun eine Beziehung mit einem Jugendfreund ebenso wie mit Sam Green, dem bisexuellen Kunsthändler und Freund seiner Mutter. Aber alle seine Beziehungen scheitern, weil seine kranke Liebe im Grunde nur seiner Mutter gehört. Nachdem sein Vater sich mit Blanca davongemacht hat, bricht dieser den Kontakt zu Tony und seiner Frau ab, worunter Tony sehr leidet. In Briefen erzählt der junge Mann seinem gefühlskalten Vater von Ereignissen aus seinem Leben, allerdings ohne je eine Antwort zu erhalten.