Ihre Meinung ist gefragt, Schreiben Sie uns

Ich bin studierte Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin und arbeite mit schwer kranken, behinderten Kindern und ihren Eltern. Jedes einzelne dieser Geschöpfe ist ein wunderbares Geschenk Gottes und ganz besonders und unbedingt schützenswert.
Doch, ich kann sagen, dass ich so eine Entscheidung niemals treffen würde, ohne je in dieser Situation gewesen zu sein! Ist es leicht mit einem behinderten Kind? Ganz und gar nicht! Zerbricht man manchmal daran? Mit Sicherheit! Liebt man sein Kind um jeden Preis? Immer! Ich wäre traurig in einer Welt ohne SIE und Danke Gott für jedes Kind das ich kennen lernen darf, weil ihre Eltern ihm oder ihr ein Ja gegeben haben. Danke!!!

Mit dieser Frage versuchen wir sicherzustellen, dass kein Computer dieses Formular abschickt