Trailer von O'Horten

© Pandora Film

Bewerten Sie den Film: 
0
Noch keine Bewertungen vorhanden
Text: 

Ein Zug rollt durch das winterliche Norwegen. In der Führerkabine sitzt Odd Horten, 67, auf seiner vorletzten Fahrt von Oslo nach Bergen. Morgen will er zum letzten Mal seinen Dienst antreten. Aber zum ersten Mal in fast vierzig Jahren verschläft der sonst so besonnene Horten und verpasst tatsächlich seinen letzte Zug. Das Missgeschick ist er der Beginn einer unglaublichen Odyssee, in die Horten mit roten Stöckelschuhen an den Füßen stolpert. Die Welt ist ein Spielplatz mit völlig verrückten Ereignissen. Seltsam sind die Wege, die das Schicksal geht und das Chaos eröffnet auf einmal ungeahnte Möglichkeiten. Alles kann passieren. Vielleicht gehen Träume zu denen uns bisher immer der Mut fehlte, am Ende ja doch in Erfüllung?