Trailer von Der Mann, der niemals lebte

© Warner Bros. Pictures

Bewerten Sie den Film: 
0
Noch keine Bewertungen vorhanden
Text: 

Roger Ferris ist der beste Mann des US-Geheimdienstes: Er bewährt sich in Situationen, in denen das Leben eines Menschen nicht mehr Wert ist als die Information, die man aus ihn herausholt. Bei seinen weltweiten Einsätzen im Spannungsfeld zwischen dem Nahen Osten und Washington hängt Ferris Leben oft von der Stimme am anderen Ende einer abhörsicheren Telefonverbindung ab: Sie gehört dem mit allen Wassern gewaschenen CIA-Agenten Ed Hoffman. Hoffman führt seinen Krieg mit Laptop im Wohnzimmer eines Einfamilienhauses: Er jagt eine neue Leitfigur der Terrorszene, die den Erdball mit einer Bombenteppich überzieht und dabei selbst dem Ausgeklügelten Geheimdienst-Network der Welt immer wieder ein Schnäppchen schlägt. Um diesen Terroristen aus der Reserve zu locken, muss Ferris sich in diese finstere Welt einschleusen. Doch je näher er sich an sein Ziel heranarbeitet, desto deutlicher spürt er: Vertrauen ist ein äusserst gefährlicher Luxus – aber auch seine einzige Chance, diesen Einsatz zu überleben.