Trailer von Aloha – Die Chance auf Glück

© 20th Century Fox

2015
Original-Titel: 
Aloha
Filmstart in Deutschland: 
06.08.2015
L: 
105 Min
FSK: 
keine Beschränkung
Bewerten Sie den Film: 
3
3 (Stimmen: 1)
Text: 
Regisseur Cameron Crowe („Jerry Maguire – Spiel des Lebens“) erzählt in seinem neuen Film die Geschichte von Brian Gilcrest (Bradley Cooper), eines vom Glück verlassenen, arbeitslosen Sicherheits- und Militärberater. Gilcrest bekommt die Chance, nach Hawaii zurückzukehren, wo er die größten Triumphe seiner Karriere gefeiert hat. Während er hofft, seine Reputation wiederherzustellen, sucht er auch die Nähe zu einer längst vergangenen Liebe (Rachel McAdams) und muss lernen, mit seinen unerwarteten Gefühlen für seine Projektpartnerin, einer jungen Air Force-Pilotin (Emma Stone), umzugehen.