Ihre Meinung ist gefragt, Schreiben Sie uns

Pandorum hat einige schwerwiegende Lücken im Drehbuch und in der Dramaturgie, und tut sich auch deshalb etwas schwer, weil vieles nicht wirklich neu ist, denn es hat ja "Alien" schon vorher gegeben, so dass es schwierig ist, den Zuschauer mit dem Ausgangssetting wirklich zu überraschen oder zu gruseln. Aber der Film ist innerhalb des Genres wirklich nicht schlecht, und die Schauspieler legen sich wirklich ins Zeug. Ben Foster und Antje Traue geben ein herrlich schräges Paar ab, das notgedrungen zusammenhalten muss um zu überleben, und das set design ist an einigen Stellen wirklich sehr gut gemacht. Wenn man sich z.B. Alien Covenant ansieht, dann muss ich sagen, dass Pandorum dagegen gar nicht abfällt, denn Alien Covenant ist eigentlich eine Kopie des ersten Alien Films, und dagegen hat Pandorum dann eben doch einige Variationen zu bieten, besonders bei der Kameraführung und dem setting. Den Misserfolg an der Kasse hat Pandorum nicht verdient.

Mit dieser Frage versuchen wir sicherzustellen, dass kein Computer dieses Formular abschickt