Ihre Meinung ist gefragt, Schreiben Sie uns

Hallo liebe epd'ler,
eure kritik zum film ist zwar ganz ok - aber die doch eher dünne "boy-meets-girl"-story mit dem noch klischee-behafteteren muster "armer marokkaner mit sehnsucht noch blonder europäerin" ist dann doch durchs raster der kritik gerutscht? sicherlich ist das leben nicht frei von solchen geschichten, momenten .. aber muss man sie dann doch zum x-ten male erzählen - zumal in dieser form, wenn der "plot" nur die mühselige erzählklammer für ansonsten gelungene bilder und momente vom leben an der küste dieses landes und sehr gelungene kleine einblicke in ihre geschichten gibt? zumal die verknüpfung mit der verlorenen mutter ("die augen") dann nochmal peinlicher wirkt.
meint
Uwe

Mit dieser Frage versuchen wir sicherzustellen, dass kein Computer dieses Formular abschickt