Ihre Meinung ist gefragt, Schreiben Sie uns

,,[der Regisseur] bedient keine Vorurteile" Das hab ich nicht verstanden.
Gibt es ein Beispiel für ein Vorurteil, das von diesem Film nicht
bedient wird? Ist doch komplett alles drin!
Vielleicht wird das Vorurteil widerlegt, dass Menschen mit Migrationsvordergrund immer eine ungefähre Ahnung davon haben, wie Rassismus und Volksgemeinschaft auf der Täterseite funktionieren? Aber das wär eher Meta-Ebene und nichts was im Film selbst deutlich werden würde.
Danke jedenfalls für eine der dümmsten Kritiken eines der dümmsten Filme, die ich je gesehen bzw. gelesen habe.

Andererseits, eure deutschnationale Ignoranz trägt einiges dazu bei, dass weitere Häuser brennen, also ... hört doch bitte einfach mal auf!!

Mit dieser Frage versuchen wir sicherzustellen, dass kein Computer dieses Formular abschickt