Ihre Meinung ist gefragt, Schreiben Sie uns

Ich habe mich sehr suf diesen Film gefreut, doch leider ist er sehr unrealistisch. Die Kurzzeitpflege weigert sich, den an Alzheimer erkrankten Mann wieder aufzunehmen, weil er 2x weggelaufen ist..
Seine Ex-Frau und ihr Mann haben keinerlei Vollmachten und kein Aufenthaltsbestimmungsrecht ,aber das interessiert auch niemanden. Ein Pflegeheim will ihn nicht aufnehmen, weil es "geschlossen...etc..
Auch wenn die schauspielerische Leistungen sehr gut waren, hat der Film mich aufgrund der unglaubwürdig Handlung sehr enttäuscht

Mit dieser Frage versuchen wir sicherzustellen, dass kein Computer dieses Formular abschickt