Trailer von Monkey Man

© Universal Pictures

Bewerten Sie den Film: 
0
Noch keine Bewertungen vorhanden
Text: 

Der junge Mann (Dev Patel) führt kein sonderlich angenehmes Leben. Um genug Geld zu verdienen, um über die Runden zu kommen, heuert er bei einem zwielichtigen Club an. Dort finden Nacht um Nacht brutale Kämpfe statt – ganz klar im Konflikt mit dem Gesetz. Das Gesicht des Mannes sieht niemand, denn er verbirgt es konsequent hinter einer zotteligen Gorilla-Maske. So – im vermeintlichen Schutz der Maske und der mit ihr einhergehenden Anonymität – erduldet er übelste Demütigungen und brutalste Gewalt. Doch keiner von seinen Peinigern ahnt, dass der Mann mit der Gorilla-Maske einen Plan verfolgt, an dessen Ende nur eins steht: erbarmungslose Rache an denjenigen, die sein Leben als Kind zur Hölle gemacht haben und sich nun in Sicherheit wiegen.