Ihre Meinung ist gefragt, Schreiben Sie uns

Wer immer die Kritik zu I, Frankenstein geschrieben hat, hat den Film wohl nicht wirklich gesehen, oder? Der Mord an Frankensteins Frau wird gleich zu Anfang erwähnt, später nochmal. Das Monster bekommt einen ganz anderen Namen (Adam). Charme, Humor und Melancholie mögen zwar fehlen, aber das erwarte ich bei dem Film auch nicht, ebenso wenig, wie irgendeinen hoch intellektuellen Kunst-Quatsch. Der Film soll unterhalten und das tut er ganz großartig! Er ist spannend und mega gut gemacht und bietet alles in allem exakt das, was ich von einem Film mit diesem Titel erwarte. Wer was tiefsinniges will, soll sich mit einem Shakespeare n die Lese-Ecke zurück ziehen!

Mit dieser Frage versuchen wir sicherzustellen, dass kein Computer dieses Formular abschickt