News
07.10.2025
Hélène Cattet und Bruno Forzani sind ein französisches Filmemacher-Ehepaar. Seit 2001 produzieren sie zusammen Kurz- und Langfilme. Nun startet »Reflection in a Dead Diamond«, eine Eurospy-Hommage.
26.09.2025
Kommendes Jahr ist es 30 Jahre her, dass Paul Thomas Anderson mit »Last Exit Reno« seinen ersten Film in die Kinos brachte. Seither war er als Regisseur, Drehbuchautor und Produzent von Filmen wie »Boogie Nights«, »Magnolia«, »There Will Be Blood«, »Inherent Vice – Natürliche Mängel«, »Der seidene Faden« oder »Licorice Pizza« elf Mal für den Oscar nominiert. Gewonnen hat Anderson nie, doch das könnte sich in einigen Monaten ändern. Denn sein neuer Film »One Battle After Another« (ab 25. September im Kino) wird bereits als Meisterwerk gefeiert.
Langweiligster Film
Meine Tochter hat mich zu diesem Film an Muttertag eingeladen. Es war der langweiligste Film aller Zeiten. Es ist eigentlich nichts passiert, andere Menschen haben gefehlt und Action und Witz sowieso.die Hälfte der Zuschauer ist nach einer guten halben Stunde gegangen, weil es nur die Dialoge zwischen den ehemaligen Paar gab. Ein unnötiger Film. Leider hat sich damit Meg Ryan keinen Gefallen getan.
Die Dialoge waren nicht witzig und wurden auch nicht romantisch. Auch das Ende war unspektakulär. Ein trauriger Film. Nicht empfehlenswert.