Ihre Meinung ist gefragt, Schreiben Sie uns

Ein wundervoller Film, durch dessen emotionale und stimmungsvolle Inszenierung ich tatsächlich in meine Jugendzeit zurückreisen konnte. Mit Herzklopfen, dem Gefühl von Verliebtheit und ja, letztendlich auch Liebe. Selbst die Musik erinnerte mich an die Zeit, als ich mit jungen Jahren in den Discos tanzte und von Männer umschwärmt wurde. Und doch nie denjenigen fand, der für ewig an meiner Seite geblieben wäre. Sei es, verheiratet, sei es weit weg lebend, sei es was auch immer...unerfüllte Sehnsucht. Dann eben ein Augenblick Liebe...Was für wundervolle Schauspieler, die diese Liebesgeschichte a la Romeo und Julia (nur ohne dieses ganz dramatische Ende) so überzeugend darstellen. Das Einzige, was mir an diesem Film überhaupt nicht gefallen hat:
Das er irgendwann zuende war...

Mit dieser Frage versuchen wir sicherzustellen, dass kein Computer dieses Formular abschickt