Ihre Meinung ist gefragt, Schreiben Sie uns

Es ist unglaublich zu lesen, was ein Psychologe über das kindliche Gehirn zu wissen glaubt. Es gibt dahingehend vollkommen andere Erkenntnisse, die zum Beispiel belegen, dass Kinder zu gewissen Denkweisen gar nicht in der Lage sind und uns somit auch nicht bewusst "testen" können. Sie sind schlichtweg bis zu einem Alter von mindestens 4 Jahren nicht in der Lage, Empathie zu empfinden und daher fehlt ihnen auch der Perspektivwechsel, um uns bewusst zu ärgern. Dieser yfilm sollte verboten werden und allen Eltern, die einen Weg aus so einer Krise finden möchten, sei das Buch "Das gewünschteste Wunschkind aller Zeiten treibt mich in den Wahnsinn" ans Herz gelegt. Hier zeigen die Autoren mit viel Herz und jeder Menge Fachwissen und neurologischen Erkenntnissen einen sanften Weg aus vielen Konfliktsituationen!

Mit dieser Frage versuchen wir sicherzustellen, dass kein Computer dieses Formular abschickt