Ihre Meinung ist gefragt, Schreiben Sie uns

Mir hat der Film recht gut gefallen. Fand ihn sehr berührend und authentisch. Was mich aber interessieren würde, und ich weiß nicht, ob das hier jemand beantworten kann: was für eine Schuldbildung hat Owen eigentlich? Das kommt im Film nicht so klar raus. Einmal ist von einer Schule für Menschen mit besonderen Bedürfnissen, also wohl eine Art Sonderschule, die Rede, in der er dann auch gemobbt wird. Dann sieht man ihn aber bei einer Abschlussfeier eines Colleges, zumindest sieht das so aus. Das wäre doch wohl mindestens "mittlere Reife" oder Matura, wenn man es mit unserem Schulsystem vergleicht. Das widerspricht aber dann doch wieder dem beruflichen Werdegang Owens. Man sieht etwa, wie er sich bei einem Kino als Hilfskraft bewirbt. Der mit ihm ein Gespräch führende Manager des Kinos fragt ihn dann auch noch, ob er auch kassieren könne. was Owen verneint. Und wenig später sieht man ihn dann Karten abreißen. also doch eher ein Job, den wohl keiner mit einem College-Abschluss oder einer Matura machen würde. Wie passt das zusammen? Kann mich darüber jemand aufklären?

Mit dieser Frage versuchen wir sicherzustellen, dass kein Computer dieses Formular abschickt