Trailer von Strange Way of Life

englisch © Sony Pictures Classics

2023
Original-Titel: 
Extraña forma de vida
Filmstart in Deutschland: 
14.03.2024
L: 
31 Min
FSK: 
Ohne Angabe
Bewerten Sie den Film: 
0
Noch keine Bewertungen vorhanden
Text: 

Der Cowboy Silva (Pedro Pascal) durchquert auf seinem Pferd die Wüste, um Sheriff Jake (Ethan Hawke) in der Stadt Bitter Creek zu besuchen. Etwas mehr als zwei Jahrzehnte zuvor hatten die beiden als Auftragskiller zusammengearbeitet. Silvas Absicht bei seinem Besuch in der Stadt ist es, ein Wiedersehen mit seinem alten Freund zu feiern. Denn noch heute denkt er immer wieder an diese Zeit vor einem Vierteljahrhundert zurück, in der die beiden als Jungs einfach in den Tag hinein leben konnten. Doch das Leben hatte mit jedem der beiden andere Pläne, sie verloren sich einfach aus den Augen. Doch jetzt, als sich Silva und Jake endlich wieder gegenüberstehen, sich einander in die Augen sehen zu können, da scheint plötzlich dieses alte Band zwischen ihnen wieder da zu sein. Und das scheint sie enger als freundschaftlich aneinanderzubinden. Doch Jake hat ein geheimes Motiv, das nichts mit dem Aufleben von Erinnerungen an die gute alte Zeit zu tun hat...