Trailer von No Time to Die

- kein Trailer -

2007
Original-Titel: 
No Time to Die
Filmstart in Deutschland: 
18.06.2009
L: 
90 Min
FSK: 
keine Beschränkung
Bewerten Sie den Film: 
0
Noch keine Bewertungen vorhanden
Text: 

Asante fährt ein glänzendes, schwarzes Auto, mit dem er berufsmäßig Leichen transportiert. Er und sein Assistent Issifu bringen die Toten von der ghanaischen Hauptstadt Accra in ihrer Dörfer, wo die Beerdigungszeremonie stattfinden. Asante liebt seinen Beruf. Doch welche Frau will schon mit einem Leichenwagenfahrer zusammen sein? Da tritt Esi in Asantes Leben ein, eine junge Tänzerin, die ihre tote Mutter in deren Heimatdorf bringen will. Für Asante ist es liebe auf den ersten Blick. Und mit Hilfe Issifus gelingt es ihm sogar, das Herz des schönen Mädchens zu gewinnen. Doch Esis Vater will nicht von der Liaison seiner Tochter mit dem jungen Mann wissen. Nur über seine Leiche, so sagt er, kommt eine Hochzeit in Frage. Asante gibt nicht auf. Wild entschlossen, Esi zu heiraten, schreckt er auch nicht davor zurück, ein paar übernatürliche Tricks anzuwenden.