Trailer von The Virtuoso

englisch © Lionsgate

Bewerten Sie den Film: 
0
Noch keine Bewertungen vorhanden
Text: 

Ein einsamer Fremder, professionell, ruhig, mit Nerven aus Stahl, muß sein neuestes Opfer finden und töten, um eine offene Schuld zu begleichen. Aber die einzige Information die er erhalten hat, ist die Zeit und der Ort wo er sein Opfer finden kann – 17 Uhr abends in einem rustikalen Lokal in einer ausgestorbenen Stadt. Kein Name, keine Beschreibung, nichts. Als der Virtuose eintrift, gibt es mehrere mögliche Ziele – unter anderem den lokalen Sheriff. Sein Leben aufs Spiel setzend, macht sich der Virtuose auf die Jagd nach seinem Opfer, um seine Mission zu erfüllen. Doch die Gefahr eskaliert, denn die erotischen Begegnungen mit einer lokalen Kellnerin drohen seine Mission zu gefährden.