Trailer von Marmaduke

© 20th Century Fox

2010
Original-Titel: 
Marmaduke
Filmstart in Deutschland: 
15.07.2010
R: 
P: 
L: 
88 Min
FSK: 
keine Beschränkung
Bewerten Sie den Film: 
0
Noch keine Bewertungen vorhanden
Text: 

Marmaduke (gesprochen von Christian Ulmen) ist eine Dogge und ebenso riesig wie verspielt. Unglücklicherweise ist er aber auch ein absoluter Tollpatsch und steht somit des öfteren eher ungewollt im Mittelpunkt. Seine Familie, die Winslows, sind echte Durchschnittsamerikaner und auch ein Hauskater namens Carlos (gesprochen von Bülent Ceylan) gehört mit dazu. Familienvater Phil (Lee Pace) arbeitet für einen Bio-Hundefutter-Hersteller und soll nun eine große Werbekampagne ins Rollen bringen – allerdings in Kalifornien. Also packt die Familie zusammen und will dort den neuen Lebensabschnitt beginnen. Das verspricht nun auch für die große Dogge jede Menge neue Gelegenheiten.