Ihre Meinung ist gefragt, Schreiben Sie uns

ZUM FIM ,,MÄRCHEN ALLER MÄRCHEN,,
mit Salma Hayek

Ich bin schockiert, ließ ich doch im guten Glauben an die Altersvorgabe (12 J.), meinen Jungen mit Down-Syndrom, diesen Film sehen. Ich fand ihn dermaßen grausig, brutal, blutig, böswillig und skurril und als dann noch eine wirkliche Sexszene in Reiterposition veranschaulicht und deutlich gezeigt wurde, stellte ich wütend ab! So wollte ich weder meinen Jungen ,,zwangsaufgeklärt,, bekommen, noch irritiert. Die Orgasmusgeräusche waren bis in die Küche zu hören, so dass ich dazu kam. Dieser Film ist kaum für Kinder geeignet, sondern ein eigenwilliger und bizarrer Erwachsenenfilm, wo so viele Elemente hereinfließen, das sich jede ,,Sinnhaftigkeit,, verliert!
Niedere Charaktere, morbide Denkansätze, unsortierte Grausamkeiten, einfach nur fürchterlich und ich kann nur abraten. Ich überlege sogar zu klagen! Die Altervorgabe ist lächerlich, bei Sexszenen, wie sie kaum im öffentlichen Fernsehen, für Kinder laufen dürfen!!! Eine DVD, für Kinder deklariert, gehört in eine andere Schublade! Böswillige und grausame Elemente, völlig ungeeignet, für Kinderseelen!
Ein Erwachsenenfilm höchstens, für schlechten Geschmack! Ein Film ohne jede erkennbare Ideologie, chaotisch, böse! Gruß! Doro

Mit dieser Frage versuchen wir sicherzustellen, dass kein Computer dieses Formular abschickt