Ihre Meinung ist gefragt, Schreiben Sie uns

Der Film « Westen », von Christian Schwochow, ist basiert auf Julia Franks Roman « Lagerfeuer ». Er erzählt die Geschichte von Nelly Senff, ein Chemikerin aus Ostberlin in den 70er Jahren. Diese Frau hat ihren Gefährten verloren und sie ist eine alleinerziehende Mutter. Sein Sohn heiBt Alexej. Sie fliehen nach Westdeutschland. Wir möchten den Film “Westen“ und fanden die Geschichte von Mutter und Sohn rührend. Die Hauptcharakter waren fesselnd mit ihren Geschichten und Persönlichkeiten. Wir fanden den Film realistisch, weil er West- und Ostdeutschland der 70er Jahren sehr gut zeigte und die beiden politischen Systeme. Wir waren vom Ende überrascht, denn es gibt noch viele Fragen aber wenig Antworten. Wir denken, es war, damit wir unsere eigene Meinung zu Themen wie Vassilis Tod haben. Zum Schluss fanden wir den Film interessant, und wir denken wir sollten alle diesen Film sehen, um die Geschichte anderer Länder besser zu verstehen.

Mit dieser Frage versuchen wir sicherzustellen, dass kein Computer dieses Formular abschickt