Ihre Meinung ist gefragt, Schreiben Sie uns

Bei mir gibt es Kritik. Nicht einmal das Aussehen von Antonio Vivaldi wurde annähernd dargestellt. Über den „Priester Rosso“ wurde praktisch nichts erwähnt. Sein Charakter wurde meiner Meinung nach seltsam interpretiert. Schade fand ich auch, dass die Stücke von zeitgenössischen Komponisten bearbeitet wurden.
Sehr gefreut hat mich hingegen, dass die Orchesterszenen von echten Musikerinnen und Musikern gespielt wurden und die Aufnahmen auf sehr hohem Niveau waren. Vieles andere sollte man jedoch nicht aus historischer Sicht betrachten.

Mit dieser Frage versuchen wir sicherzustellen, dass kein Computer dieses Formular abschickt