Ihre Meinung ist gefragt, Schreiben Sie uns

Selten hat mich ein Film so wütend, aufgewühlt und verstört hinterlassen. Er zeigt ohne zu erzählen, er behauptet in Bildern ohne den Zuschauer wirklich mitzunehmen. Der Tod kommt in Sekunden und lässt dir keine Zeit, ihn zu verarbeiten. Vielleicht ist es die Form der Bildsprache und die der Konfrontation als letztes Mittel, die mich so überfordert hat und ärgert. Ohne Worte für das zu sein, was wichtig wäre. Wie viele sind von uns damit aufgewachsen. Wie viel passiert ohne wirklich Erklärung oder Begründung. Wieviel Gewalt passiert auf diese Weise.

Aus meiner Sicht leben wir das Leben, „was wir uns erzählen“. Die Story des Films wird überall auf der Welt viel und schon lange erzählt und hinterlässt damit viel.

Für mich ist diese Geschichte alt und auch falsch. Viele mögen in sie flüchten, um die Verantwortung für ihr eigenes Handeln und Leben abgeben zu können. Schade, dass ein junger Mensch sich so viel Zeit nimmt, sie neu zu erzählen und auch schade, dass sie immer wieder so viel Aufmerksamkeit bekommt.

Mit dieser Frage versuchen wir sicherzustellen, dass kein Computer dieses Formular abschickt