Ihre Meinung ist gefragt, Schreiben Sie uns

Grandiose schauspielerische Leistung. Der Inhalt dieses Films hat mich aber oft irritiert. Selbst betroffen durch die Demenz meines Mannes. So naiv ist keine junge Frau heutzutage, die auch noch studiert hat. Das hat mich in diesem Film sehr gestört. Ob ein dementer Mensch auf diese nette Art und Weise sein Versagen in der Ehe, durch und wegen einer liebevollen Pflegerin ins Lot zu bringen versucht, ist sehr fragwürdig. Vergessen ist vergessen, und wenn etwas Altes kurz zurückkommt, ist es so wie es war. Es verändert sich alles beim Dementen, Gefühle und Reaktionen aber nicht. Ich werde mir diesen Film nochmals ansehen, damit ich noch mehr den Details Beachtung schenken kann.

Mit dieser Frage versuchen wir sicherzustellen, dass kein Computer dieses Formular abschickt